Kontakt s’Kirchablattl

Pfarrverband UKBM

Herzlich Willkommen in den Pfarreien Unterneukirchen, Kastl, Burgkirchen am Wald und Mauerberg!

UKBM – das ist die Abkürzung für unsere einzigartige Gemeinschaft, die die Pfarreien Unterneukirchen, Kastl, Burgkirchen am Wald und Mauerberg vereint. In dieser Zusammenarbeit finden wir die Stärke und den Glauben, um gemeinsam als eine große, vielfältige Gemeinde zu wachsen und unsere christlichen Werte zu leben.

Unsere Pfarreien

Unsere Pfarreien haben eine lange Geschichte, die von der Hingabe und dem Engagement unserer Gemeindemitglieder geprägt ist. Unsere vier Gemeinden bieten eine breite Palette von spirituellen und sozialen Aktivitäten, um den Bedürfnissen aller gerecht zu werden.

Neues aus den Pfarreien

Messe aufschreiben

„Sie haben die Möglichkeit, ein Messstipendium für Ihr persönliches Anliegen oder zum Gedenken an einen Verstorbenen anzufordern. Unsere Gebete sind füreinander da. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie dies tun können.“

Messe aufschreiben

Spenden

Unterstützen Sie unsere Pfarreien durch Spenden. Mit Ihrer großzügigen Unterstützung können wir wichtige Initiativen weiterführen und ausbauen. Gemeinsam Gutes bewirken.

Spenden

Newsletter

Informationen zu Gottesdiensten, Veranstaltungen, Aktionen und wichtigen Ereignissen unseres Pfarrverbandes. Schauen Sie vorbei, um die Vielfalt unseres Gemeindelebens zu erleben.

in unseren Pfarreien

Integrative Kindertagesstätte St. Elisabeth